Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Newbie sucht nette lehrer.. oder so

Hallo zusammen, ich spiele seit kurzem LoL und bin auf der suche nach einem team welches mir die game mechaniken etwas besser erklären kann und mit denen man auch später Ranked games zocken kann. Derzeit bin ich lvl 27 und spiele Sona Support main Alternativ bin ich auch als jungler nicht völlig unnütz [Image: wink.png]

ich bin momentan viel im TS unterwegs und quasi 24/7 bei steam oder LoL online.
für fragen immer an mich wenden
danke schonmal und bis neulich
Reply

Servus Salvi!

Ich möcht dir gern behilflich sein und dir ein paar Game Mechaniken besser erklären. Ich bin einer der Coaches aus unserer Community und habe mit 3 1/2 Jahren bereits einige Erfahrungen sammeln können, wenn du magst setzten wir uns die Tage mal ins Teamspeak und wir spielen ein paar Runden und ich zeig dir ein wenig was.

Kleiner Tipp: Spiel nicht sofort wenn du lvl 30 geworden bist Rankeds, lerne die verschiedenen Champions am besten 2-3 auf deiner Lane. Spiele nicht 10 Champs gleichzeitig, welche du nur halbherzig kannst sondern wie gesagt nehm dir 2-3 Champs raus die du sehr gut spielen kannst und meistern möchtest. Solltest du wirklich sofort ins Ranked gehen bist du denke ich relativ schnell frustriert, weil du am Anfang nicht gerade hoch eingestuft werden wirst.

MfG
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread:
1 Guest(s)