Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Elite, Veteran und anderes ! Diskussion.

#1
Hey liebes Team,
Ich habe mal wieder ein kleines Anliegen, ich weiß es ist mal wieder länger her, aber ein paar kennen den guten alten Pay vielleicht noch.
Und zwar Folgendes: Ich selbst bin schon gefühlt eine Ewigkeit auf dem TS und habe mein PC vor knapp 3 Wochen resettet, da jeder mal einen Virus aufm PC hat, oder besser haben kann. Habe allerdings meine TS-Daten nicht gespeichert. Da ich aber schon seit gefühlt 4 Jahren auf dem TS bin, will ich natürlich auch den Elite Status, da ich dann endlich wieder Freunde moven kann. Jedoch ist mein Forums Account noch nicht so alt. Da ich aber bis vor kurzem eine Freundin hatte, die auf dem TS auch kennengelernt habe, und das im Dezember 2015 war, ist das alleine schon 2 Jahre fast her, und davor war ich gefühlt schon eine Ewigkeit da, weil ich die Supporterin Jenny genau so wie Shadow damals " miterlebt habe ".
Jetzt zu meinem Problem, da ich aber nicht nachweisen kann, dass ich seit 2 Jahren hier bin ( TS Aktivität seit jetzt knapp einem Monat erst wieder, wegen dem Reset); glaubt mir natürlich keiner. Aber wollte euch ein wenig darüber diskutieren lassen, weil ich in meinen Augen den Elite Status sehr gut gebrauchen kann und ihn auch verdient hätte , und auch den Nutzen den man dadurch mit dem " moven " von Personen hat, nie missbraucht habe. Auch als " damaliger " Veteran war das ja möglich... allerdings wurde einem dies ja wieder genommen, da andere diesen Nutzen missbraucht haben. Was ich durchaus verstehen kann.

Wenn ihr mit mir nochmal gerne im TS reden wollt und mir der Elite Status hier doch zugesprochen wird , würde ich mich natürlich sehr darüber freuen.
Über Kritik , andere Meinungen oder Ideen bzw Verbesserungsvorschläge ebenso.

Mit freundlichen Grüßen
Brian
Reply

#2
Wenn du aktiv wärst - und zwar in einem Rahmen der einem Elite-User "entsprechend" wäre - würde man dich kennen. Ergo wüsste man, dass du schon über 2 Jahren hier bist. Ich finde nicht, dass man Ausnahmen beim Zeitbeweis machen sollte, wäre gegenüber anderen Nutzern die ähnliche Probleme hatten/haben wie du nicht fair. Wenn dein Foren-Account schon so alt ist, warte noch ein halbes Jahr und gut ist.

Wenn das Anliegen bereits abgelehnt worden ist, finde ich es sogar ziemlich unangebracht einen Forenpost zu eröffnen.

€:

Einschränkung der Mitgliedschaften

In deinem vorletzten Post in dem oben gelinkten Thema hast du sogar geschrieben "für Leute wie mich, die nach 3 Wochen mal reinschnuppern" - lässt damit deine Aktivität nicht eh zu wünschen übrig? Und dann unbedingt Leute moven können? Mh.
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)