Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Wie habt ihr von League of Legends gehört?

#1
Hallo Liebenswerte DNG Community,

Seit letzter Zeit habe ich mich gefragt, wann ich überhaupt LoL gespielt bzw. davon gehört habe. Ich habe es lediglich von einem Freund in der Schule erfahren und habe es ausgestestet. Anfangs mochte ich das Spiel nicht, da ich vom Prinzip nicht die Lust hatte, Spiele zu spielen. Doch nach ein paar Monaten (nach der Einführung der alten TT-Map) fing ich wieder an, LoL zu spielen und gelangte schließlich bis heute hier hin. Aber wie sah es bei euch aus? Wann hattet ihr die erste Bekanntschaft mit LoL gehabt? Es würde mich mal gern interessieren [Image: 263a.png]
Reply

#2
Bei mir haben Kumpel es mir emfohlen. Am anfang hab ich bis level 5 gespielt und keine Lust mehr auf das Spiel gehabt. Halbes Jahr später hab ich es erneut versucht und wieder nach 1 Woche deinstalliert. Paar Monate später bin ich doch irgendwie ins Spiel reingekommen und Spiele es seit über 2 Jahren aktiv.

Es ist mega schwer in das Spiel reinzukommen da gefühlte 90% der level 1-30 Smurfs sind und es keinen Spaß macht wenn man die ganze Zeit verliert.

Grüße Daniel
Reply

#3
n Season 3 haben mich Freunde das Spiel empfohlen und dann habe ich mich auch sofort ran gemacht und gespielt.
Da merkte ich , dass ich so schlecht am Anfang war und habe auch direkt wieder aufgehört.
Ende Season 3 wieder angefangen und diesmal es mit Freunden durch gezogen bis Stufe 30.

Und nun ja... so bin ich halt zu League of Legends gekommen
Reply



Forum Jump:


Users browsing this thread:
1 Guest(s)